Dienstag, 23. September 2014

Kleiner feiner Snack

Hallo ihr Lieben...

Heute mal ein kleiner Snack für zwischen durch oder für ein leichtes Mittag oder Abendessen. Eine abgewandte Form von Bruschettas schmecken lecker und sind einfach zu machen.

Mann braucht dafür...
- ein Knoblauch zeh
- eine Tomate
- Ruccola
- Olivenöl
- Frischkäse
- Toastbrot
- Gewürz

Und so gehts...
Knoblauch und Tomaten klein schneiden und alles in eine Schüssel geben. Würzen wie es einem schmeckt. Olivenöl über die Tomaten giessen bis sie vom öl bedeckt sind. Umrühren und danach in zum ziehen in den Kühlschrank stellen. Toastbrot toasten (Volkorntoast schmeckt am besten). Danach den Toast mit Frischkäse bestreichen un die Tomaten auf den brötchen verteilen. Zum Schluss auf jeden Toast Den Ruccola verteilen.

Nun lasst es euch schmecken.
freue mich über keden Komentar und Follower.

Eure Noumita :-))


6 Kommentare:

  1. Mmmmh, also das muss ich auf jeden, jeden Fall nachmachen *__* das sieht so lecker aus, da hätte ich jetzt am liebsten direkt eines von :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeeh, das freut mich!!! Würde mich freuen wen du mir folgen würdest ^^

      Danke das wünsch ich dir auch!

      Liebe Grüsse Noumita

      Löschen
  2. Mach' ich demnächst auch mal nach!:) sieht sehr lecker aus. Cooler Post!
    Liebii Griess
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Post sieht wirklich lecker aus *-*
    Auch deine Intagram Bilder sind mega <333

    Wow, du hast eine Leserin mehr.
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!! Jöö das freut mich sooo <3
      Bald bald kommt ein neuer Post! =))

      Löschen