Donnerstag, 9. Oktober 2014

Modetrends H/W 2014

Hallo meine Lieben!

Nach längerem möchte ich wiedereinmal etwas Posten und mit euch Teilen und zwar die Must haves für den kommenden Winter. Und zwar möchte ich euch nur diese Vorstellen welche ich persönlich SUPER finde. Nun auf los gehts looooss.....


Oversize...
Die Oversize Mode hält an und das ganz zu meine Freude. Den ich LIEBE Oversize Teile wie Mäntel, Pullis und T-Shirts. Ich finde diese super bequem, man hat so viel bewegungsfreitheit und die Teile sehen so lässig aus, am besten in Kombination mit skinny Jeans oder Leggings. Daumen hoch für oversize =D


Pullover zum Rock...
Der Pullover zum Rock bleibt auch dieses Jahr. Die Kombination mag ich sehr. Am liebsten einen kuschligen Strickpullover zum etwas eleganteren Jupe. Egal ob zum Skaterrock oder zum engen Midijupe. Lässig mit Turnschuhe oder chic mit Stifeletten mit Absatz. I Like!

Flache Schuhe zu, Kleid
Diesen Winter ist die Kombination von eleganten Kleider zu flachen Schuhe total angesagt. Yeah, die Kombitaion kann das ganze Look downdressen und das mag ich so. Am besten klobige Turnschuhe oder sonstige flats. Sehr bequem ;-)



cut outs
Auch im Winter bleiben die cut outs. Sie können einfach geschnittene Teile total spannend aufpeppen. Ein echter hingucker.


Grau
So ziemlich jedes Jahr ist die Frabe grau im Herbst/Winter willkommen. Und ich mag die Farbe sehr. Mit Schmuck und Accessoires kann man super coole Looks zaubern.






Karo Hemden
Überall sieht man sie jetzt im Herbst die Karo Hemden. Egal ob Flanell, lang oder als Hemdkleid. Karo ist super trendi. Und ja ich hab mir dieses Jahr wieder eins gekauft wie ihr in meinem letzten Blog gesehen habt.Nicht nur Hemden sind dieses Jahr karriert sondern alles mögliche.

So das wäre mal eine kleine übersicht meiner Favoriten. Natürlich gibt es noch viele mehr aber da wäre ich Morgen noch am schreiben. Dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht nur an den Trends der Saison orientiere, ich trage immer das was mir gefällt egal ob es gerade Mode ist oder nicht. Da die Trendrecherche jedoch zu meinem Beruf dazu gehört und ich dies in meinem Studium zu 50 Prozent gemacht habe, bekomme ich sehr viel mit und lasse mich dadurch sehr gerne von den Trends inspirieren. Und dies möchte ich auch mit euch Teilen. Ich hoffe einigen von euch gefällt dies und interessiert sich dafür. Wen ihr möchtet kann ich euch auch gerne mal zeigen wie ich die Trends kombiniere oder wie ich sie style, schreibt es einfach unten in die Kommentare. Auch würde ich mich sehr über Feedbacks freuen.

Nun wünsch ich euch noch eine schöne Woche bis bald...

9 Kommentare:

  1. Ich liebe den Ovrsize Trend, da kann man gut seinen Winterspeck damit verdecken :D

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt! :-))
      Übrigens toller blog hast du da! Liebe Grüsse Noemi

      Löschen
  2. Karomuster und Oversized Teile gehören auch auf jeden Fall für mich dazu:) Dieses 'Pulli zum Rock' kannte ich so als Trend noch gar nicht, gefällt mir aber super!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar!!
    Liebe grüsseee

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich bin momentan ein großer Fan von Boyfriend T-Shirts und der Farbe Grau :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag :)
    Mir gefällt der Oversize-Mantel Trend am besten :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke dir viel mals für dein Kommentar!
      Vielleicht magst du mir ja Folgen?

      Liebste Grüsse Noemi

      Löschen
  6. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich danke dir herzlich für dein Kommentar!! Habe mir dein Blog ebenfalls angesehen, wunderschön!! Vieleicht magst du mir ja Folgen? Ich Folge dir natürlich ab jetzt =))

      Liebste Grüsse Noemi!

      Löschen