Samstag, 6. Juni 2015

London Haul.

Hallo ihr Lieben
 
 
Wie ihr schon in meinem vorherigen Blog mitgekriegt habt, war ich in London shoppen. Daher würde ich euch gerne meine Ausbeute zeigen. Es ist nicht unglaublich viel geworden da ich in der grossen Stadt leicht überfordert war ;-). Aber die guten Stücke waren zum Teil auch nicht sonderlich günstig und daher habe ich mich in Schach gehalten.
Ich hoffe euch gefallen die Sache und ihr lässt mir ein Kommentar da welches euch am besten gefallen hat. Würde mich sehr freuen =)
 
Bis bald eure Noemi.
 
T-Shirt Kleid (Cheap Monday) von Urban Outfitters
 
 

Sonnenbrille von Topshop

                                                 
  Oberteil "croped" von Urban Outfitters
Mom Jeans von Urban Outfitters
 
 
Sonnenbrille von Topshop

Kimono von Topshop
Crop Top von Topshop

Holografischer Nagellack von Urban Outfitters

Halskette von Forever 21

Haarband von Topshop

Real Techniques Core Collection Kit (hier bestellen)

Intensive care "cocoa radiant" von Vaseline
 
 
Da einige meine Bilder unscharf oder qualitativ schlecht sind, habe ich euch die Teile in der jeweiligen Bildbeschreibung verlinkt wobei ihr auch sehen könnt wie teuer die Stücke waren.
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen