Freitag, 5. Juni 2015

London is calling.

Hallo meine Lieben.

Neulich war ich für drei Tag in London. Ich war das erste mal da und ich habe mich in die Stadt verliebt. Die Stadt ist so lebendig und überall kann man interessante Dinge sehen. Ich war mit einer Kollegin da, unser Ziel war das shoppen. Trotz allem haben wir im schnell durchlauf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von London uns angeschaut.


Am ersten Tag als wir Mittags angekommen sind, haben wir uns erst mal bei McDonalds gestärkt (Ja ich weiss McDonalds gibt's bei uns in der Schweiz auch, aber dort ist das sooo soooo günstig.). Danach begann unser erster Shopping Marathon. Ich war erst etwas überfordert da die Shops dort so gross sind und so viele Leute dort rum irren, aber mit der Zeit habe ich mich dann zurechtgefunden und auch einiges eingekauft. Abends gingen wir in ein feines Steak House welches sich beim Piccadilly Circus befand essen.
Am zweiten Tag ging es früh Morgens wieder weiter mit shoppen, da wir die morgendliche Ruhe in den Läden ausnutzen wollten, was jedoch bald ein ende fand und die Menschen wider in die Stadt strömten. Mittags schauten wir uns dann die Tower Bridge, den Big Ben und Queens zuhause an. Dabei fuhren wir auch ein kleines Stück mit einem sehr alten roten doppelstöcker Bus, wobei wir mega Glück hatten denn solche sieht man nur noch selten. Abends gingen wir wieder in ein Steak House essen was sehr fein war. Ursprünglich wollten wir unbedingt in den Ausgang aber die grosse, gigantische Stadt machte uns so müde und wir gingen nur noch schlafen.
Am abreise Tag gingen wir nach Campton Town eine art Künstler Viertel von London was man unbedingt gesehen haben muss. Danach besuchten wir noch einige Läden und gegen den Abend fuhren wir dann wieder nach Hause, leider =(.

Nun habe ich euch noch einige eindrücke von London mitgebracht. Bald folgt ein Blog was ich mir alles ergattert habe. Ich hoffe euch gefällt dieser Eintrag, wenn ja würde ich mich über Kommentare und Follower sehr freuen.

Bis bald.

Hinflug von Zürich nach London. (Ich hatte so Flugangst. Kennt ihr das?)

 first Shopping day at Oxfordstreet.
 

Unser Hotel "Park Avenue Baker Street", sehr zentral und super schön.

Erstes Abenessen caeser salad. Jummie.

Restaurant in dem wir gegessen haben. Liegt am Piccadelly Circus.
 
M&Ms World =)

Shopping Destination Topshoooop! Ich liebe diesen Laden!!!!

Tower Bridge, Touristen Attraktion Nr. 1.


Muss man essen wenn man in London ist, Fish and Chips =)))

Unser alter Bus.

Big Ben.


Queens zuhause =)

Zweites Abendessen.

Piccadelly Circus am Abend, fast wie am Time Square.

Camdentown. So süüüss.


 
Und Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen