Freitag, 21. November 2014

Chai Tea Latte


  
Hallo alle zusammen.
Heute an diesem grauen und kaltem Tag möchte ich euch gerne zeigen wie man ganz einfach einen super leckeren Chai Tee selbst kreieren kann. Ich liiieebbe Chai Tee und könnte ihn die ganze Zeit trinken. Nun wünsche ich euch viel Spass =)
Zutaten
- Chai Tee (Alnatura)
- Wasser
- Milch
- Zucker, Honig oder Agavendicksaft
Als erstes kocht ihr Chai Tee. Ich mixe ihn mir nicht selbst zusammen den dafür habe ich keine Geduld =) Hierbei verwende ich den von Alnatura. Den Tee fühlt ihr in eine Tasse (ca. 1/3 der Tasse) dazu gebt ihr Zucker, Honig oder Agavendicksaft.

Danach macht ihr die Milch warm. Den 2ten drittel der Tasse wird damit gefühlt und mit dem Tee vermischt. Die übrige Milch wird mit dem Schäumer aufgeschäumt und dazugegeben. Zum Schluss noch etwas Zimt auf dem Schaum verteilen für ein feines Aroma und damit das ganze gleich etwas professioneller aussieht ;-)

























Und nun lasst es euch schmecken!!! Gebt mir doch ein kleines Feedback!!
Bis bald eure Noemi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen