Samstag, 3. Januar 2015

Ich melde mich zurück!

Halllooo...

Nach langer Zeit melde ich mich wider zurück. Als erstes möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen! Das all eure Vorsätze in Erfüllung gehen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Festtage!? Nun im neuen Jahr gestartet besitze ich wider neue Motivation fürs bloggen. Ich habe eine neue Kamera erhalten was mir zusätzliche Motivation verliehen hat, hier intensiver weiter zu machen.


Nun möchte ich mit einem Blog starten in dem ich euch meine Geschenke vorstelle welche ich zu Weihnachten erhalten habe. Dazu möchte ich sagen das ich nicht mit meinen Geschenken angeben möchte sondern bloss euch eine Inspiration geben möchte was man so verschenken könnte oder was man sich eventuell selbst mal wünsche könnte. Ich selbst finde es immer unheimlich spannend was andere zu Weihnachten oder zu Geburtstagen geschenkt bekommen haben. Dieses Jahr habe ich unheimlich viele und coole Geschenke erhalten was mich überwältigt hat. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die super duper Geschenke!!!

Nun wünsche ich euch viel Spass!!!!


Diese hüpsche Kerze mit dem Shower Gel und der Body Lotion habe ich und mein Freund von einem Kollegenpaar erhalten. Es sieht auf dem Teller sehr hüpsch aus. Was mir besonders gefällt ist das design der Duschsachen welches so winterlich dargestellt ist. Es riecht auch sehr lecker. Danke euch nochmals!!!

 
Von meinem 2 jährigen Patenjunge habe ich diese von ihm angemalte Schachtel erhalten welche mit selbstgemachten gebrannten Mandeln befühlt ist. Ich finde bei der Farbwahl lag er genau richtig. So süüüüsss.
Von meiner besten Freundin habe ich dieses Parfümset von Hugo Boss erhalten. Es heisst Ma Vie. Der Duft ist glaube ich sehr neu und riecht unheimlich gut und angenehm!

Dan habe ich ein Swarovski Armband erhalten welches aus Leder besteht und dies ist besetzt mit vielen kleinen Steinchen. Wunderschön finde ich!!

Diese Schaum Dusche von Kneipp habe ich von den Eltern meines Freundes erhalten. Es riecht super lecker und es kommt wie ein Rasierschaum raus was sich super angenehm auf der Haut anfüllt.

 Die Mutter meines Freundes hat mir noch diesen Schutzengel selbstgemacht. Er sieht mega schön aus man kann ihn einfach irgendwo hinhängen wo es als Schutzengel dienen kann.

Ein super einfallreiches Geschenk habe ich von meiner Tante bekommen. Sie hat mir diese Schüssel voller Glückskekse geschenkt, für ganz viel Glück im neuen Jahr. Ich persönlich finde dies eine super tolle Idee!!

Dieser coole Onesie von DKNY mit den kuscheligen Rutschsocken habe ich von meiner Schwester erhalten. Ich habe mir unbedingt einen Onesie gewünscht den seit ich ihn habe trag ich ihn immer wen ich zu hause bin. Ich wohne praktisch ihn ihm! =)))
Diese beiden Korres Produkte habe ich von einem Kollegenpaar bekommen. Einmal eine Body Butter und ein Showergel mit der Geschmacksrichtung Guava. Ich liebe Korres Produkte die sind richtig gut!

 Dann von meiner Mutter habe ich mir gewünscht das Buch von Alexa Chung. Ich habe es zwar noch nicht ganz gelesen aber der Anfang ist schon richtig gut und die Darstellungen im Buch mag ich voll! Sehr guter Geschenke Tipp für jemand der auf Fashion und Style steht =))
 Dann habe von ihr noch diese süssen Finken mit den süssen Pomeln erhalten. Super praktisch für zuhause!
 Da ich auf Kuschelige Sachen stehe habe ich noch diese coole Decke erhalten mit ÄRMEL!!! Haha perfekt für mich gemacht! =D
Der Brüller, diese super duper tollen Einhorn Finken. Ich stehe total auf Einhörner. Und diese Finken sind so süüss. Ich liebe sie. Danke Mami ;-)

Zum Schluss das Highlight. Die Samsung NX mini Kamera habe ich von meinem Freund erhalten welche in einem Set mit dem Samsung Galaxy Tablet 3 war. Die Kamera ist super es ist eine Systemkamera also ein Mix von einer Spiegelreflex und einer Digitalkamera. Das Display ist verstellbar. Einfach Super. DANKE!!

Nun hoffe ich die Vorstellung meiner Geschenke hat euch gefallen! Was habt ihr so bekommen? Bitte schreibt mir doch ein Kommentar vielleicht auch Kritik? Bin gespannt!!
Wünsche euch eine schöne Woche, bis bald!


2 Kommentare:

  1. Schöner Post, schöne Bilder *~* vielleicht schaust du auch bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir viel mal für dein Kommentar!! Gerne schau ich bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen