Mittwoch, 1. April 2015

Ich melde mich zurück...

Hallo meine Lieben...

Oh mann, melde mich mal wider zurück. Lange lange seeeehr lange habe ich nicht gebloggt, was mich soo ärgert. Aaaaber ich habe im März an einer neuen Stelle angefangen zu arbeiten und musste mich daher erst mal dort einleben. Habe aber wirklich vor mehr zu bloggen. WIRKLICH! War Heute bisschen shoppen, nicht sehr viel, aber eins zweit Sachen schon =))) Bin aber eigentlich am sparen weiiiiil.... tötötötöööö trommel wirbel... ich im Mai nach LONDON fliegeeeee juuuhuuu und da werde ich richtig richtig viel einkaufen xD xD

So nun zu meinen neuen Sachen!! plus mein Outfit of the Day...



 
langer schwarzer Blazer von Bershka mit Schlitzen auf den Seiten.


 
Mom Jeans in hell blau von H&M
 
 
 
Armreifen im dreier Set zwei in Silber und einer in rose Gold von H&M.
 

 
Haargummi mit Metallring in rose Gold von H&M.
 
 
 
Kiko Velvet Mat Lipenstift mit der Farbe rosy Brown 610
 

Foundation Nude Magique "eau de Teint" in der Farbe 120. Wollte diese mal ausprobieren.
 
 
So das war nun mein Haul ich hoffe er hat euch gefallen nun noch mein Outfit von Heute... =)
 
 

 
Outfit
 
Hut - H&M
Jacke - H&M
Hose - Topshop
Schuhe - Nike

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen