Donnerstag, 15. Januar 2015

#ootd Shirt with knit

Hallo meine Lieben...

Heute möchte ich euch ein outfit zeigen welches ich sehr mag. Es ist schlicht und trotzdem gibt das outfit etwas her. Das blaue Hemd habe ich mir neu gekauft. Ich finde man kann es unter vielen verschiedene Pullover ob Strick oder Sweatcher tragen. Man braucht dazu auch nicht viele Accessoires zu tragen.

Wie gefällt euch meine Kombination? Lasst mir doch eure Meinungen unten in den Kommentaren. Ich würde mich mega freuen! 

Bis bald eure Noemi




Outfit:

Pullover - Mango
Hemd - H&M
Hose - Tally Weijl
Uhr - Casio
Brille - VIU  

9 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Es ist genau, wie du sagst..schlicht, aber trotzdem irgendwie besonders :)
    Steht dir echt super!

    Ich finde deinen Blog übrigens schon echt schön und werde dir mal folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke dir vielmals für den netten Kommentar! Und über eine Followerin mehr freue ich mich riesig!!! Daanke, gerne schaue ich bei dir vorbei!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Kombi kann man einfach nichts falsch machen. Die Farben finde ich auch super, würde ich genauso tragen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Pulli und ein Jeanshemd geht ja grundsätzlich immer
    und sieht einfach immer super aus !
    Steht dir auch wirklich. :-)

    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit. Die Kombi mit der Bluse unter dem Pulli gefällt mir richtig gut!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht sehr schön aus und gefällt mir richtig gut :)
    Wenn ich die Sachen hätte würde ich sie genau so kombinieren wie du!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen