Dienstag, 13. Januar 2015

new glasses

Hallo ihr Lieben...

Tadaaa... wie ich euch beim letzten Post erzählt habe, konnte ich Heute meine neue Brille abholen. Ich habe mich so gefreut darauf. Und sie gefällt mir so gut. Obwohl ich muss zugeben, es ist noch etwas ungewohnt durch die geschliffenen Glässer zuschauen. Aber man gewöhnt sich ja dran.


Nun möchte ich euch gerne mein Modell zeigen. Die Brille ist von der Marke VIU welche aus der Schweiz kommt, ich bin mir nicht sicher ob es die Marke schon in anderen Länder gibt. Die Brillen sind alle Handgemacht und werden in Italien produziert. Und trotzdem sind die Brillen sehr günstig und sehr sehr cool finde ich.
Mein Modell nennt sich "the considerate" in der Farbe Bernstein matt.

Gefällt euch mein Modell? Was findet ihr? Schreibt mir doch in die Kommentare ich würde mich sehr freuen! Nun wünsch ich euch noch eine schöne Woche und bis bald!

Outfit:
Brille - VIU
Cardigan - Brandy Melville
T-Shirt - Sheinside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen