Mittwoch, 7. Januar 2015

#OOTD sunny-city-life

 





Outfit:

Mantel - New Yorker
Hose - H&M 
Schuhe - Deichmann
Schal - H&M
Tasche - H&M
Sonnenbrille - Zara

So meine Lieben!  Hier nun mein erstes Outfit of the Day! Tadaaaa =))
Ich war heute in Zürich etwas shoppen. Also eigentlich ging ich in die Stadt um ein Sehtest beim Optiker zu machen und habe mir auch gleich eine Brille ausgelesen welche nächste Woche ankommt. Sie ist mega cool und ich freue mich schon riesig sie dann zu tragen. Ich werde sie euch dann natürlich sofort vorstellen.
Da das Wetter heute so wunderschön war haben wir gleich mein Outfit abgeknipst und wir haben an der Sonne gechillt und den Nachmittag genossen. Ich liebe Zürich einfach.

Ich hoffe euch geht es gut. Und wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja in den Kommentaren schreiben wie euch mein heutiges Outfit gefallen hat oder was weniger gut an meinem Beitrag ist. Würde mich mega freuen!

Bis bald eure Noemi! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen